Uihhh wir freuen uns, dass ihr alle gekommen seid um mit uns unseren sechste Geburtstag zu feiern. Echt  jetzt, wir werden schon sechs Jahre alt.

Wir haben seit unserem fünften Geburtstag viel erlebt und ganz viel hat sich für uns verändert. Erst war es echt schwer für uns, als unsere älteren Brüder Finn und Tjoffy nicht mehr  bei uns waren. Dann kam der wilde Joschi dazu. Nee, ich der Mixi konnte den  nicht wirklich leiden. Ständig wollte der raufen.  Und ich raufe nicht. Niemals, nur meine Schwester Mia verhaue ich gerne manchmal. Stress hatte ich und meine sowieso schon kranke Bauchspeicheldrüse tickte wieder rum. Aber dann haben unsere Leute den Fly dazu geholt. Der Joschi hatte einen Freund zum raufen und spielen und die Mia und ich haben wieder mehr Ruhe. Und jetzt sind wir alle vier ein echt gutes Team.

Und Joschi hat auch verstanden, das er mit Mixi nicht raufen kann. Nun ist alles wieder so wie es sein soll.

So jetzt wird aber endlich gefeiert.

Damit ihr alle auch Spaß habt auf unserer Geburtstagsfete, machen wir einen Ausflug auf den Drachensteinfelsen. Da könnt ihr viele versteinerte Drachen bestaunen. Echt jetzt die sind alle schon voll alt und nur noch aus Stein und ihr braucht keine Angst haben. Ein bisschen Klettern macht euch ja nichts oder? Ganz oben auf dem Drachensteinfels steht dann auch ein voll leckeres Picknick für uns.

Wenn ihr auf den kleinen Drachen geht, kommt ihr zum Eingang vom Drachensteinfelspark.