Das Skateboardrennen von Jekami

Je (der ) ka (nn ) mi (tmachen)

Falls ihr keine eigenen Skateboards habt, könnte ihr gerne  unsere mitnehmen. Die sind von Dosi selbst gebastelt und das copy liegt bei

http://www.waldkatzenwelt.de/

Für alle , die mitmachen wollen, bitte schickt eure Anmeldung an baschi@waldkatzenwelt.de.Ich die Mia und mein Bruder Mixi sind ja zum ersten Mal dabei. Echt jetzt und unsere Brüder haben uns erzählt, dass früher in die Anfängen von Jekami alle Freunde auf einem Bild gepasst haben. Boahh heyy..  also haben wir uns gedacht, wir erinnern euch alle  einfach mal daran , dass wir uns alle ja nicht so riiieeesengroß machen brauchen. Wir wollen ja möglichst alle zusammen unser Skateboardrennen machen. Ach so ja, falls ihr mehr als unsere Skateboards verbasteln wollt oder eigene habt, dass Copyright mitzuteilen.

Bitte nicht einfach die Bilder mitnehmen. Wir schicken die euch zu

Und los geht es in vollem Tempo. für das sich angemeldet haben:,

Sally, Ole und  Pinot, Luis und Whoopi , Nilay und Punani ,Jeremy, RB Muggy, Sassy

copyby http://www.hei-lei.de/

...und auf Bild 2 geht es ebenfalls schnell  zu. Angemeldet haben sich hier:

RB Batzi und ET mit Lilly, Sophie und Pauline, Miezhaus Extrablatt, Piepercats

muba hat eigene Tubes, Sophie und Paulines Outfit  aus dem PI 

 

mit schnellen Tempo.. .dafür haben sich angemeldet:

Filou und Flocke, Schugarcats mit Eny, Josie und Bobby,

Babsy und Urmel,  , Rocky, Piepercats

 

© material / tiere von erika Helme und Skateboardd by schugercats.de ,copy by lillte design.de

zurück zu r Startseite