Mixi und Sophie

 

Ich der Mixi fand meine Wuschelnase Sophie schon echt cool als wir den Willkommensgruß gebastelt haben und dann bei den Pfotenbuddlern,  ohh da dachte ich, jetzt musste aber ran, Miraculix sonst schnappt doch noch ein anderer Kater meine Süße weg. Ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und sie gefragt ob sie meine Freundin sein möchte. Und hab ihr auch angeboten , meine Paprika und meine dicke Fellmaus mit ihr zu teilen. Jeep, was soll ich sagen, sie wollte.

 Ich geb ja zu, so eine tiefe romantische Ader habe ich nicht aber für meine Sophie ist mein Herzchen voll entflammt.   

Meine Wuschelnase Sophie

Danke schön, kleine liebste Wuschelnase

Juchuu  für mich, echt für mich *strahl

...außerdem kamen auch noch viele, viele Küsschen für mich mit *strahl

sieht echt chic aus , meine Süße

 

 

 

zurück zur Startseite