macht mit

Pinot 5.9.2016 bis 1.4.2020

28.April

Huhu alle gesund? Die Menschen müssen sich jetzt beim einkaufen große Stofflappen vors  Gesicht hängen aber Dosi hat uns versichert, wir brauchen das nicht. Puhhh Glück gehabt. Im Pfotenbuddler steigt ja die Maifeier bald und wir auch schon jede Menge duftiger Grüße zum 1.Mai bekommen. Und  Dosi auch Dositag-Grüße. Sogar für unsere Zirkusaktion ist noch von Doris ein cooles Bild gekommen.

 

24.April

Alle  gesund? Wir hoffen es doch.  Bei uns wird es immer wärmer und die Dosileute jammern nahe Regen. Nöö, wir nicht...kicher. Dosi versucht wieder von Joschi Fotos  zu bekommen aber mit dem schwarzen Fell hat sie ihre Probleme. Ob wir Joschis Fell etwas einfärben sollen?  Für euch haben wir einen Maigruß und einen Gruß zum Dositag auf unserer Mitnehmseite angebracht.

Für unsere treuen Wettbewerbteilnehmer haben wir das Puzzle ausgetauscht.  Das Puzzle kann auch von Nichtteilnehmer gelöst weiden. wir schicken euch den Preis zu

20..April

Wir sind voll froh, dass bei ET alles ok ist. So lange haben wir nichts  von ihm gehört aber seine Dosi hat ziemlich viel an der Mütze.

Joschi fängt jetzt neuerdings kleine Bonbonpapierchen und erschreckt Dosi damit weil sie meint, er hätte eine Maus, so wichtig wie der tut. Und Vögel fangen übt der…. Kicher… jeder Vogel wird von ihm mit lauten Gejodel begrüßt. Nee Kleiner soo klappt das nie. Abends gucken wir jetzt immer gemeinsam Mäuse im Garten von unserer Nachbarin.  Unsere Dosileute mussten schon  wieder an der -Absicherung vom Katzennetz arbeiten denn Joschi war letztens so außer sich wegen einer Maus, dass der wider hochgeklettert ist.  Grins, nee kam nicht rüber.  Stattdessen kam die Nachbarin und hat Joschi erklärt, er soll das lassen. Na ja der hat zwar riesige Ohren aber mit dem hören, das klappt noch nicht so.

Die Osterseiten sind geschlossen und der Osterhase ist etwas traurig  in Urlaub gehoppelt. So ein trauriges Osterfest hat er schon lange nicht mehr erlebt. Nächstes Jahr wird bestimmt alles besser.

Im Pfotenbuddler wollen wir den ersten Mai feiern. Garantiert Virenfrei. Bei den Aktionen von Juli und von Sandra mit Milow & Bacardi haben wir mitgemacht.

Freitag tauschen wir das nächste Wettbewerbpuzzle aus.

 

17.April

Uiihh haben wir uns lange nicht gemeldet. Bei uns ist aber alles ok. Das Wetter ist super für uns. Nicht so warm und wir sind fast die ganzen Tag im Garten. Gucken zu wie die Dosileute im Garten arbeiten und Joschi macht nur Blödsinn. Manchmal ärgert er uns zuviel dann gibt es Watschen von mir der Mia. Unsere Dosi quasselt uns dann die Ohren voll, dass Joschi ja noch klein ist, ein Katzenkind aber Erziehung braucht der trotzdem. Dosi hat von Joschi und  mir der Mia Fotos gemacht. Und gewogen hat sie den.  Hey Leute, der wiegt schon 4,5  Kilo, von wegen Katzenkind.

Die Osterseite lassen wir bis zum Wochenende noch offen.

Es sind ja leider immer weniger Telnehmer bei unserem Puzzlewettbewerb *grübel . Aber das Puzzle ist ausgetauscht.

 

10.April

So einfach können wir die Sternenreise von Pinot nicht wegstecken. Aber ein bisschen weitermachen im Leben muss ja nun sein. Ist ja sowieso schon alles schwierig genug. Von Tinka und Greta mit Dosimann Peter  bekam Dosi gute Wünsche . Danekschön

Das Wettbewerbpuzzle ist auch ausgetauscht.

7.April

Auf der Osterseite gibt es Neues zu sehen. Noch ein paar Tage dann kommt der Osterhase. So ein wirklich fröhliches Fest wird es wohl nicht sein. Aber wir sollten versuchen, das Beste draus zu machen. Vielleicht wird ja bald alles wieder besser. wir tauschen wie immer  Freitag das Wettbewerbpuzzle aus

4.April

Puhhh diesmal kommen wir scheibchenweise ...und haben aber alle Preise ausgetauscht und es gibt auch ein neues O-Puzzle. Die schöne aber leider etwas spärlich an Teilnehmer, Jekami Aktion bei Jella und Jacko ist beendet und wir haben uns das Dankeschön abgeholt.

3.April

Uiihh etwas spät aber das Wettbewerbpuzzle ist ausgetauscht

1.April

Leider gibt es diesmal die Preise nicht pünktlich