bei Jella und Jacko ab 1.8. bis 31.8. 2020

                 hier geht es zu den Patenschaften 

 

29.August

Heute sind wir Jella und Jacko gewesen und haben uns die neuesten Ausgaben der TiKi Party mitgebracht. Ist ja schon mächtig was los am Strand. Filou und Flocke schenkten uns für das organisieren  des Spätsommerfests im Pfotenbuddler ein tolles Dankeschön. Ist ja voll lieb von euch. Von Fly, Joschi und uns den Mchens gibt es neue Fotos.

28.August

Von Biene hat Dosi ein Dankeshcön für die Geburtstagsgratulation erhalten. Wir haben das Puzzle ausgetauscht.

 

25.August

Die Zeit flitzt wieder weg. Jetzt wohnt Fly schon über sechs wachen bei uns und wir sind wieder ein richtig gutes Team. Seine Abenteuerlust ist aber für Dosi immer noch eine harte Prüfung. In Sachen klettern und springen  muss er immer noch gut was lernen. Joschi tut sein Bestes um seinen Kumpel  alles beizubringen aber der hat ja doch meist nur Blödsinn in der kleinen Birne.

Am 1.9.20 feiert die HP von Biene mit Babsy und Urmel das 17.HP-Jubi und Dosi Biene hat vorher  Geburtstag.. Für unsere Glückwünsche bekamen wir ein tolles Dankeschön. Jeep liebe Freunde, wir sind ja auch voll froh, dass ihr da seid. Wir tauschen Freitag das Wettbewerbpuzzle aus.

 

21.Augusr

Ohhh da haben wir aber lange nichts erzählt. Es war ja echt heiß. Und heute schon wieder. Uns geht es bei der Hitze nicht so gut. Wir hängen nur rum und viel Hunger haben wir auch nicht. Gestern war es nicht so heiß und Dosi hafte auch Lust Fotos zu machen.  Ein neues Wettbewerbpuzzle gibt es auch

 

14.August

Boahh haben wir uns lange nicht gemeldet. Aber es ist echt superätzend heiß bei uns. Vor ein paar Tagen war Mixi so fertig, das sich Dosi ernsthaft Sorgen gemacht hat. Ein kaltes nasses Handtuch über seinen Pelz aber das fand der echt doof. Dann hat sie ihn in die Badewanne gesiezt und kaltes Wasser aufgedreht. Nee, der Stöpsel war nicht  drin... aber Mixi fand das ganz toll. Feine kalte Pfötchen hat er bekommen und das Wasser nebenbei getrunken. Tja und dann bekam Mixi Besuch in der Wanne. Fly sprang mit rein und zusammen haben  sie die Kühle genossen. Mia legt sich  in die Keller da ist es auch kühl. Nur Joschi, der will nur draußen sein. Legt sich unter den Büschen im Schatten hin.  Dosi hat schon alles mögliche versucht, ihn nach drinnen zu locken. Nöö der sucht  schattige Plätze und gut ist.

Der Wettermann aus dem Fernseher hat aber verkündet, es wird jetzt täglich weniger mit der Hitze. Hoffentlich schwindelt der nicht. Am15.bis 16.August start unser Spätsommerfest im Pfotenbuddler. Diesmal spielt unsere Hauseigen Band auf. Und  wer einfach nur nett quasseln will, kann zum Naturteich gehen. Da spielt Jacko sehr romantische Flötensoli.

Am 8.8. feierten Tinka und Greta ihren 2. Geburtstag und wir bekamen ein schönes Gruppenfoto als Dankeshcön für unsere Glückwünsche.  Wettebewerbpuzzle ist ausgetauscht.

 

7.August

Der Fly hat gaaanz große Augen gemacht und Dosi ist voll begeistert. Von Filou und Flocke kam ein kleiner Fallschirm damit er sich ncith die Pfötchen bei eventuellen Abstürzen bricht. Von Sandra mit Bacardi, Finja und Lien  und Milow  sowie von Filou und Flocke kamen  Grüße zum Katzentag. Jeep. das erste Wettbewerbpuzzle für August kann gelöst werden. Für Mixi hatte seine allerliebste Lien einen eigenen Katzentaggruß geschickt. Wouuew der strahlt mal wieder.

Inzwischen ha tauch Fly eine eigene Vorstellungsseite und Joschis Vorstellungsseite ist etwas verbessert worden. Hat sich ja für ihn viel getan.

3.August

Joschi und Fly sind voll aufgeregt. Haben wir doch eine Einladung zur Geburtstagsfeier von Tinka und Greta bekommen. Für Fly kam auch gleich ein Willkommensgruß mit und er ist jetzt auch in deren Burzelkalender eingetragen.

Fly sorgt ständig für Aufregung. Er ist nicht der geschickteste Kletterer und Springer. Joschi ist ja in dem Alter der reinste Artist gewesen aber Fly?? Dosi überleg ernsthaft ob der kleine Fliederbaum ein gutes Stück abgesägt werde soll. So auf Bonsaigröße vielleicht . Jetzt ist Fly das zweite Mal herunter gepurzelt. Boahh  Dosi hat echt neben sich gestanden. Der Dosimann sieht das ja alles ganz gelassen. Auch seine Hochspringversuche sind nicht immer  so gut. Manchmal rutscht er ab und zack purzelt er auf den Boden. Ob es kleine Fallschirme für Katzenkinder gibt? Um Dosi nach solche missglückten Aktionen u beruhigen, schmust Fly sie voll nieder.

Bei Jella und Jacko sind die ersten Partygäste eingetroffen.

1. August

Unsere Rollerfahrt ist beendet. Und jetzt heißt es, alle Strohhüte auf die kleine Fellbirne gesetzt oder Hawaiblumen hinter den Ohren gesteckt. Auf zur TiKi Party von Jekami bei Jella und Jacko. Wir vier sind schon da.  Alle Preise sind ausgetauscht und es gibt auch ein neues O-Puzzle.

Benji und Molly haben einen neuen Link für ihre Seite. Haben wir bei den Minibannern schon geändert.