bei den Schugercats vom 15.1. bis 28.2. 2018

demnächst bei Jella und Jacko

   hier geht es zu den Patenschaften 

 

26.Februar

Dosi bekommt immer mehr Grüße zum Frauentag. Von Ute, Melli, Tina , Silvia und die Schugercats mit ihrer Dosi schickten sogar ein ganz dickes Paket für uns mit Frühlingsgrüßen für uns und für Dosi und ein par besondere Schenkli für Dosi und für uns. Aber wir haben ein supertolles Herz der Freundschaft bekommen. Echt jetzt. Babsy , Urmel mit ihrer Dosi Biene steckte uns ebenfalls ein größeres Paket ins Postfach. An alle vielen Dank. Auf unserer Mitnehmseite haben wir für eure Dosis auch einen Frauentaggruß angebracht.  Vielleicht wollt ihr ja eurer Dosi eine Freude machen und bringt ihn ihr mit. Silvia schickte einen schönen Frühlinsgruß.

Unsere Freundin Cindy schickte uns zum Trost weil es bei uns sooo kalt ist, einen zweiten schönen Gruß zum Frühling. Mit den Piepercats haben das 9. HP-Jubi gefeiert. Wouuww und uns das sehr schöne Dankeschön mitgenommen. Morgen feiern unsere Freundinnen Nilay und Punani ebenfalls  ihr zehntes HP-Jubi.

Finn strahlt übers ganze Fell. Hat seine Kleine ihm doch ein eigenes Dankeschön für sein Geburtstagsgeschenk gebracht. Und für uns alle kam auch ein sehr zart romantisches Dankeschön von Sassy. Christiane bedankte sich für Dosis Geburtstagsgrüße.

Unsere Pfotenbuddler Mitglieder glauben ganz, dass der Frühling kommt und es sind weitere Frühjahrslauben eingetroffen. Echt jetzt, es ist voll schön, durch den frühlingshaften Schrebergarten zu spazieren. Bei uns ist ja weit und breit  nichts davon zu sehen. Heute morgen als wir in den Garten stürmen wollten, konnten wir alle gerade noch abbremsen.  Ohhh alles weiß.  Staun.

Mittwochgehen wir groß feiern, Rocky wird 17 Jahre alt und unser schöner Verwandter Ole feiert seinen2. Burzeltag.

 

23.Februar

Uiihh da kommen immer mehr Frühlingsgrüße für uns und auch für Dosi. Bei uns friert es Stein und Bein aber die Sonne scheint die ganzen Tag und wie sagt Dosi: eine trockene Kälte. Egal, wir finden das Wetter klasse und sind viel im Garten.  Tjoffy macht seinen Mittagsschlaf fein  draußen in der Sonne und Dosi macht dann oft ein langes Gesicht weil sie den Stuhl auch einmal gerne hätte. Nee nix da, ist unser Stuhl. Dosi bekommt ja dafür auch  schon Frauentagsgrüße. Erika bedankte sich bei Dosi für ihre Glückwünsche.

Im Schrebergarten bricht in den sehr südlich gelegenen Lauben der Frühling aus. Da war noch was...grübel..kicher.... jeep. das Wettbewerbpuzzle ist ausgetauscht.

19.Februar

Nun ist die Valentinsseite geschlossen aber unsere tollen Grüße von unseren Liebsten, die haben wir gut verwahrt. Ole, Habbruder von uns Mchens, schickte eine Einladung. Er feiert vom 28.2. bis 1.3. seinen 2. Geburtstag. Die Einladung sieht voll cool aus und wir wetten, dass der sich was Tolles ausgedacht hat

Unser Freund Rocky hat am 28.Februar Geburtstag und feiert hoffentlich bei guter Gesundheit seinen 17. Geburtstag. Auch unsere Freunde, die Piepercats melden sich zurück. Ein echt fieser Virus hatte den PC außer Gefecht gesetzt. Und  nicht das ihr meint, wir hätten das wunderschöne Dankeschön von Jella und Jacko vergossen, nee es ist schon lange angebracht. wir haben nur vergessen, es zu schreiben. Boahh echt jetzt, jedes Mal wenn wir die beiden besuchen, sind die wieder gewachsen.

Wir haben im Schrebergarten unsere Laube und das Vereinsheim vom Schnee befreit und ein kleines bisschen frühlingshafter gestaltet. Nee wir konnten den Schnee wirklich nicht mehr sehen. Brrrr. Da Dosi an der Osterseite herumbastelt, kündigen wir jetzt schon einmal an, dass nächste Wettbewerbspuzzle wird wie immer Freitag ausgetauscht.

 

16.Februar

Och wie schaaade, Valentin ist vorbei. Aber die Valentinseite bleibt einfach noch ein paar Tage offen. Heute morgen war wieder dieser doofe nasse  Schnee im Garten. Echt voll doof weil wir lieber schöne sonnige Tage, auch wenn die kalt sind, mögen .Deshalb haben wir auch unser Wettbewerbspuzzle voller Frühlingsluft gebastelt .

Die Dosi von Josie und Bobby schickte ein Blumendankeschön für die Gratulation unserer Dosi zu ihrem Geburtstag

12.Februar

Die Schugercats haben sich mit Eny ganz schnell auf unsere Valentinroller gestelzt um  mit uns alle in das Valentinsglück zu sauen.  Jella und Jacko, die Youngster, bedankten sich sehr professionell für unseren Willkommensgruss. Dazu kam noch ein wichtig aussehender HP-Wächter. Echt jetzt ihr Kleinen, dass habt ihr schon mal gut hinbekommen. 

Ihr habt es sicher schon gesehen. Wir haben jetzt einfach auf unserem Startbild ein bisschen Frühling gemacht. Boahh echt jetzt, wir haben es sooo satt und würden voll gern endlich etwas Frühling haben.

Und bei uns ist mal wieder Aufregung gewesen. Echt, die Dosi hat  schon länger beim saugen von unserem schönen roten Teppichbaum festgestellt, unsere Krallen haben dem schon arg zugesetzt. Der Dosimann hat Tatsachen geschaffen und meinte, der Baum ist fast 20 Jahre alt, der Teppich ist stellenweise kaputt und jetzt muss ein neuer her.

Der neue Teppichbaum sieht unserem alten sehr ähnlich. Die haben sich nicht mehr  getraut einen total nadeln zu kaufen weil ich der Tjoffy den letzten Neukauf fast halbes Jahr mit Nichtbeachtung gestraft habe. Aber wir sind alle echt voll zufrieden. Dosi hat direkt Beweisfotos gemacht  und  gleich noch ein paar andere Bilder von uns mit dazu getan.

11. Februar

Wir waren noch einmal bei Jella und Jacko zu  Besuch und haben uns dort die neuen Flicken und das schöne Valentingeschenk  eingepackt. Jeep es sind wirklich noch mehr Aktionsbilder gekommen. Nun  ist Tjoffy echt super glücklich denn er  und seine Nilay sausen zusammen ins Valentinsglück.  Punani hat ihren Jeremy mitgebracht und auch die Fellbande  ist mit dabei. Kommt einfach mal auf der Valentinseite gucken.

Und ganz schnell sind auch Whoopi mit ihren Freunden auf den Roller gestiegen. Danke ihr Lieben.

Uihuihuii wie doof. Das hat Dosi doch glatt vergessen. Wir haben doch von Jella und Jacko ein  voll gutes Freundschaftsgeschenk erhalten * stolz wir sind und dazu noch einen sehr kompetenten Wächter. Die kleinen Freunde haben's schon echt drauf.

Die Fellbande schickte uns auch  ein Karnevalsgruß und eine gemeinsame Geburtstagseinladung.

9.Februar

Jetzt aber erst mal die aller aller neueste Nachricht Jella und Jacko sind  eingezogen. Wo?? Na hier ...Guckt mal schnell. Jeep endlich wieder was los und mal wieder ein paar Youngster dabei. Die  beiden sind schon in unserem Geburtstagskalender eingetragen. Alles Novemberkinder. Das neue Minibanner ist auch schon angebracht und die beiden kleinen Waldkätzchen haben auch schon eine eigene Laube. Ganz herzlich willkommen bei uns.

Sooo hach ist das aufregend  für  uns. Alsoo was war da noch? Ach ja. Babsy und Urmel schenkten uns einen putzigen Engel und eine  kleines Aufmerksamkeit weil wir zum Jubiläum der Rückenschläfer -und Zähnchengalerie eine Geschenk geschickt hatten.

Auf der Valentinseite sind weitere Rollerfahrer und Fahrerinnen  angekommen. Echt jetzt, so einige sehen total cool auf dem Roller aus. Super, dass so viele bei uns mitmachen. Bald sausen wir in den Valentinstag und ich die Mia bin auch voll glücklich. Mein großer Held, der Nike, hat mir einen Valentinsgruß geschickt. Von unserem Freund Rocky kam heute ein wunderschöner Gruß zum Valentintag an.

Bei Cindy holten wir uns das schöne Danke von Dosi Christa ab. Die feierte nämlich am 8.Feburar Geburtstag. Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute und einen guten Packen Gesundheit für dich, liebe Christa..

Das Wettbewerbspuzzle ist ausgetauscht.

4.Februar

Huiiiuuiui , kaum war unsere Valentinseite eröffnet, war unser Postkasten rappelvoll. Schön, dass so viel unsere Aktion mitmachen .Jahhaa und unser Mixi, boahh war der aufgeregt als die Post von Pauline und Sophie, seiner süßen Wuschelnase, geöffnet wurde. Seine Sophie hat ihm einen Valentinsgruß geschickt und Mixi hat den Gruß stolz wie Oskar auf die gemeinsame Seite getragen und eine Kopie für die Valentinseite erlaubt. Hey Leute, ich die Mia hab ja meinen großen Held Nike echt super voll gern aber so ein Aufstand wie Mixi ... nee Kater sage ich bloß. Filou und Flocke sind ja echt superlieb. Nun hat auch Finn und Sassy und ich mit meinem Nike ein Extra Valentinsgruß bekommen.

Ich die Mia sohlte noch berichten ...Dosi hat es gesagt... dass ich ja zur Kontrolle noch mal zu der netten Tierärztin fahren musste und die war ganz begeistert, das alles so super verheilt ist. Jeep super und ich war sehr froh deswegen.

3.Februar

Heute eröffnen wir unsere Valentinseite. Klein ist sie ja aber wir haben  auch eine Aktion für euch.  Bisher haben wir leider keine anderen  Valentinseiten entdecken können sonst würden wir euch  ja gerne verlinken. In unserer Valentinsseite  ist auch ein weiteres Extrapuzzle versteckt :-(( wo für die Teilnehmer am Wettbewerb die Punkte mit zum Wettbewerb zählen.

Von Melli erhielten wir schöne Zerti und noch einen Freundschaftsaward. Uihh Dankeschön. Außerdem sind noch einige Karnevalsgrüße eingetroffen und  sogar der erste Frühlingsgruß von Cindy. Ist ja echt  voll nett mal wieder etwas Fröhliches zu sehen.

2.Februar

Kuckuck hier sind wir mit einem Tag Verspätung. Aber alle Mahjongg haben Preise und auch das Wettbewerbpuzzle ist ausgetauscht.

Außerdem eröffnen wir Samstag unsere Valentinsseite. Von Filou und Flocke haben Mixi und Tjoffy für sich und ihre Herzblättchen  ein Valentingeschenk erhalten.  Mannonamman waren die stolz. Ist ja echt supernett von den Beiden.

Für Mellis Mitmachaktion sind wir fleißig gewesen.

Und etwas traurig sind wir schon weil es unserer Freundin Lilly nicht so gut geht. Pühh hat die eine Menge Krankheiten auf einmal bekommen und muss eine Menge Medis schlucken.. Wir schicken Lillyganz viele gute Wünsche.