17. januar 2022

  

liebe Freunde, wie ihr sicher alle wisst ist Ela meine allerbeste Freundin am 30. Dezember 2021 gestorben. Nach 10 Jahren hat der Krebs sie wieder eingeholt und diesmal hat sie ihn nicht besieCatssidegen können. Ich kann es immer noch  nicht  glauben ,  dass ich sie nie wieder sehen werde. Für mich war sie ein ganz wunderbarer Mensch der mir während meiner Krankheit sehr geholfen und unterstützt hat. Zur Zeit fehlt mir jegliche Motivation an der Homepage weiterzuarbeiten. Ich werde die Homepage aber noch im Netz   lassen und was mit Elas Seite passiert weiß ich noch nicht.

Eigentlich hatten wir neue Pläne und wollten unsere beiden Seiten zusammenlegen um eine ganz neue HP zu basteln.

Diese Pläne sind nun leider nicht mehr durchführbar.

Ich werde ab und zu bei euren Aktionen mitbasteln.

 

Eure sehr traurige Ulrike