hier geht es zu den Patenschaften 

 

bei Ole und Pinot ab dem 1. Juni bis 15.Juli

 

14.Juli

Jeep, da kommen ja die fehlenden Sommerlauben. Ashanti hat uns eine Erklärung geschrieben und ist erstmal entschuldigt. Vielleicht schafft es ja auch die Fellbande trotz PC Probleme ihre Sommerlaube zu schicken.

Die Laube der Piepercats  hat nun auch ein Sommeroutfit und die gute Nachricht ist, ihre HP wird weitergeführt  Voll gut sonst wären wir ja wieder weniger geworden.

Am 16.Juli feiern Nilay, Cindy ( stolze 17 Jahre ) und Babsy Geburtstag. Tjoffy freut sich schon sehr auf seine kleine Zauberfee. Ja und der Finn, der hat tatsächlich Dosi ihr Brötchen geklaut und das obwohl es noch gefroren war. Echt  jetzt. Der hat sich das vom Tisch geholt, eine Kralle eingehakt damit es nicht wegrutscht und gekabbelt was das Zeug hielt. Cool nä?? Mixi hast auf einmal wieder die Idee, vielleicht doch Küchenhelfer zu werden. Heute wurden alle schränke von innen kontrolliert. aber als er dann noch die Pfanne auf die Herd gucken wollte, hatte Dosi genug. Und zack bekam er ein Paprikastückchen . Wouww fand er super.

Die Teilnehmerliste  vom Puzzlewettbewerb wurde aktualisiert.

 

13.Juli

Jetzt sind wir im Burzelkalender von  Benji und Molly vertreten. Sichtbarer Beweis ist das Logo mit unserem Namen drauf *strahl. Wie angekündigt, das Wettbewerbpuzzle ist ausgetauscht. Finja und Lien laden zu ihrer dritten Einwanderungsfete ein. Weil  die Einwanderung für die beiden ja auch so eine Art 2. Geburtstag ist, haben wir die auch unter diesem Punkt angebracht.

Tjoffy geht es dank der Medis echt besser. Er frisst, hat wieder Wünsche nach Bedienung und das ist auch am Fell zu sehen. Es erholt sich wieder. Dosi versucht, die letzten Knoten heraus zu bekommen. Ach so ja. Das wissen vielleicht einige von euch nicht aber wenn es uns Norwegern nicht gut geht, ist das ganz extrem am Fell zu sehen. Es sieht zottelig aus und verknotet. Für das viele Pfötchen drücken  von euch bedanken  wir uns ganz fest. Es scheint ja echt etwas geholfen zu haben. Sonntag wäre eigentlich Wiegetag. Tjoffy hatte ja sehr abgenommen als er tagelang nichts essen wollte. Dosi weiß noch nicht ob sie sich traut ihn zu wiegen.

8.Juli

Jeep, geschafft. Wir haben trotz Wärme den Halbjahresstand vom Puzzlewettbewerb ermittelt und gratulieren allen fleißigen Teilnehmern zu ihren guten Plätzen.

Unser Freund Rocky schickte uns einen superschönen Sommergruß. Ojehh im Ordne4r warne noch mehr Sommergrüße, die wir mitgebracht hatten aber jetzt sind alle angebracht *strahl. Den von Benji und Molly habe wir aus unserem Gästebuch geholt und dann direkt die schöne neue HP der beiden besicht. Die neuen Banner sind auch schon angebracht. Von da aus zu Ole und Pinots Wiesenfest und die neuen Bilder eingepackt.

So liebe Pfotenbuddler. Im Schrebergraten sind einige Lauben im Frühlingsdauerlook und im Protokoll der vorletzten Mitgliederversammlung wurde doch ganz klar beschlossen, dass alle Sommerlauben am 22.6. fertig sein sollten.  Und?? Nöö, sind nicht  alle da. Mecker und schimpf!!!

 

 

6.Juli

Unsere Dosileute haben ein neues Hobby. So richtig klasse finden wir das nicht. Nee echt jetzt die rennen jeden frühen Abend mit Kannen, Eimern und so einer dicken gelben Schlange, die vorne Wasser spuckt, im Garten rum. Gestern hat mich der Mixi die Dosi  sogar nass gemacht. Boahh aber sie hat sich sofort entschuldigt. Na ja ich hab sie mal etwas zappeln lassen aber als mit  Lecker ankam, hab ich alles verziehen.

Vorgestern waren wir bei Mighty  feste Geburtstag feiern. Jeep nun ist er auch schon vier Jahre alt. Noch mal herzlichen Glückwunsch. Von seiner Fette habe wir so einiges mitgebracht.

Außerdem haben wir festgestellt, dass  sich viele unserer Freunde offenbar Hitzefrei genommen haben. Kaum was Neues grubt es mehr zu sehen oder zu lesen oder ein Lebenszeichen.*traurigguckenwir.

Ähh wir müssen aber auch zugeben, bisher war es uns zu warm um die Punkte vom Zwischenstand unseres Wettbewerbs zu zählen. Dosi meinte, ihr kann nicht rechnen wenn es so warm ist. Aber es kommt sicher ganz bald ein Ergebnis.

Und bei uns gibt es wie immer das neue Wettbewerbpuzzle.

Tjoffy geht es erstmal sichtbar besser. Er bekommt jetzt Cortison in ganz kleinen Mengen und nun hat er auch wieder Appetit und ist wesentlich besser drauf. Leider will er nur selten von seinem Spezialfutter futtern. Nee guckt Dosi angewidert an. Obwohl er alles möglich isst was er eigentlich nicht  vertragen kann, ist an seinen Hinterlassenschaften zur Zeit nichts  zu meckern. Und er bedankt sich bei allen, die so liebe und Genesungswünsche in unser Gästebuch geschrieben haben. Ist echt lieb von euch.

1.Juli

Wouw das halbe Jahr ist schon um und wir zählen jetzt fleißig den Zwischenstand bei unseren Puzzlewettbewerb. Und da heute der erste des neuen Monats Juli ist, sind auch alle Preise ausgetauscht und es gibt auch ein neues O-Puzzle  mit uns , Mia und Mix drauf. Jeep echt jetzt. Unsere gewonnenen Preise für Juni sind auch alle angebracht worden.

Melli schickte einen Blumengruß der Freundschaft für unsere Dosi. Ohh Dankeschön, Dosi hat sich sehr gefreut. Finja und Lien freuen sich schon auf ihre Jekami Aktion und haben uns den dazu  passenden Sommergruß geschickt. Babsys Geburtstagseinladung für den 16.Juli haben wir uns mitgebracht. Gibt bestimmt wieder eine tolle Fete.

Tjoffy hat von seiner kleinen Zauberfee Nilay einen Sommergruß und ein Gute Besserungschenkli bekommen. Ach er sich gefreut und alles auf  die gemeinsame Seite getragen. Und vielleicht hilft es ja auch wirklich. Denn Dosi hat mit unseren netten Tierdoc gesprochen und damit Tjoffy endlich wieder isst, bekommt er nun erstmal für ein paar Tage Cortison Tabletten.  . Und, echt, Dosi dachte, das gibt es doch nicht. Tjoffy mag wieder futtern. Noch nicht soviel wie Dosi gerne hätte und dazu auch noch nicht sein Diätfutter aber egal. Hauptsache er packt sich was. Und heute, jaa da sitzt unser blauer Mann vor seinem Diätfutter und frisst. Wouw... jetzt hoffen wir natürlich, das er weitermacht. Diätfutter für Tjoffy heißt, es ist ein Getreidefreies und  sehr leicht verdauliches Futter. Nicht das ihr meint, Dosi wollte ihn abspecken ..grins... nee bestimmt nicht. Wäre ja auch die falsche Richtung. Wir möchten uns auch bei unseren Freunden Josie und Bobby für den echt lieben Gästebucheintrag bedanken.