hier geht es zu den Jekami Patenschaften 

 

 

Herzlichen Glückwunsch meine Süßen, fast14 Jahre leben wir nun zusammen und wir wünschen euch, das ihr noch lange in guter Gesundheit bei uns  bleiben dürft. Unsere kleinen Sonnenscheine.

Eure euch sehr lieb habenden Dosileute

 

 

30. Mai

Uihh war das ein superschöner Geburtstag. Seid ihr alle ohne seekrank zu sein gut nach Hause gekommen? Ihr könnt unsere Piratenfahrt noch eine weile besuchen.

Wir lassen uns vielmals entschuldigen aber diesmal kommen die Preise für unsere Spiele nicht pünktlich zum 1. des Monats sondern nach dem Wochenende. Dosi bekommt es nicht früher hin. Aber das erste Juni Wettbewerbpuzzle wird pünktlich Freitag ausgetauscht.

 

29.Mai

Heuten haben wir, Finn und Fritjof Geburtstag. Mia und Mixi haben eine Überraschung geschenkt. Kommt einfach alle mit und clickt auf unsere Einladung.

 

25.Mai

Dieser Datenschutzkram macht uns ganz kirre. Echt jetzt, wir sind doch nur Katzen und kein Shop oder sonst was. Und sogar die Einträge ins Gästebuch können ganz geheim bleiben. Wir fänden es aber echt cool wenn ihr euch traut, eure Namen anzugeben.

Morgen hat unsere Freundin Whoopi Geburtstag. Wenigstens ein Grund zum feiern. Filou und Flocke bedankten sich bei uns fürs mitfeiern. Von Melli kam auch ein Dankeschön für unsere Gratulation zum HP-Jubi Für heute haben wir das Wettbewerbspuzzle ausgetauscht und ich die  Mia strahl echt denn ich darf das Puzzle sein.

23.Mai

Am Sonntag waren wir bei Filou und Flocke um mit den Beiden Geburtstag zu feiern. Viele Andenken konnten wir aus dem Elfenland mitbringen

Für den Pfotenbuddler Verein sind auch schon einige Sommerlauben eingetroffen aber wir warten noch etwas mit dem Anbringen. Freitag rauschen wir das Wettbewerbspuzzle aus.

18.Mai

Bei unseren Freunden ist ja nicht allzu viel los. Manchmal fühlen wir uns schon richtig einsam. Aber  wir hoffen doch, dass viele mit unseren großen Brüdern Geburtstag feiern kommen.  Für heute haben wir das Wettbewerbpuzzle ausgetauscht.

16.Mai

Booahh jetzt müssen wir also ich der Tjoffy und mein Bruder Finn was erzählen. Unser Morgen fing echt total harmlos an. Und auf einmal wurde der Finn  in die Transportkiste gesteckt.  Ich dachte noch, nee mich meinen die bestimmt nicht auch noch und zack war auch ich in der Kiste.

Wir waren fast 2 Stunden bei unserem Tierarzt. Mir hat man sogar am Bauch das Fell etwas abrasiert. Dann  bekam ich so einem ekelhaften Glibber auf dem Bauch. Und in die Pfote wurde ich auch gepiekt.

Der Finn hat nur unter dem Vorderarm ähh Bein etwas abrasiert bekommen aber Glibber hat er auch abgekriegt.

Unsere Herzchen sind soweit ok. Klar mit den Medis dazu aber, nachdem dieser unhöflicher Tierarzt sagte, wir wären ja alte Katzen, meinte er aber auch, wir könnten so noch sehr alt werden. Ja was denn jetzt? Sind wir doch keine alten Katzen???  Oder  sind sehr alte Katzen ganz alte Katzen?

Na ja wir diskutieren das noch einmal mit Dosi aus. Auf jeden Fall müssen sich  eine Dosileute  nicht mehr sorgen, dass ich nur weil ich dünner gewordene bin, gleich in die ewigen Jagdgründe gehe.  Wäre alles vom Alter zu erklären und ich hätte ja noch guten Bauchspeck. Schon wieder diese Unhöflichkeit. Und bei der Schallung konnte an meiner Bauchspeicheldrüse nichts mehr von dem komischen Schatten, der im Juni 2017 gefunden war, sehen, Alles gut. Nur die Blutwerte meiner Bauchspeicheldrüse waren nicht so ganz super dafür aber alle anderen Werte . Das spezielle Futter muss ich weiter futtern. Aber ich finde das ja auch total lecker. Und jetzt können wir bald richtig gut Geburtstag feiern, meinte Dosi.

Wir haben schöne Pfingstgrüße bekommen und auch eingesammelt. Am Friutag tauschen wir das Wettbewerbpuzzle wieder aus.

11. Mai

Heute  ist Dositag. So richtig wissen wir nicht  was wir ihr schenken sollen. Eine Maus? Aber da kreischt sie  ja nur immer gleich los. Oder so tun als ob ihr Unterhaltungsprogramm noch voll gut ist?

Die Geburtstagseinladung unserer großen Brüder ist ja verschickt aber vielleicht haben die ja jemanden vergessen. Sind ja nicht mehr die Jüngsten...kicher. Also, wer noch keine erhalten hat, möchte sich doch bitte die Einladung hier mitnehmen.

Die Pfingstseite hat neue Grüße von euch bekommen. Jeep, sieht das alles super aus. So schöne Grüße haben wir bekommen oder auch eingesammelt.

Und jetzt!! Das Wettbewerbspuzzle ist ausgetauscht.

 

8.Mai

Von der echt aufregenden Burzelfeier bei Josie und Bobby haben wir schöne  Erinnerungen und Preise mitgebracht und wir haben auch schon ein voll gutes Dankeschön von den beiden Lieben erhalten. Gerlinde, die Dosi der Schugercats und der netten Eny bedankte sich für unsere Geburtstagsgratulation. Mixi ist sehr glücklich. Hat sich doch seine Sophie mit einem  liebevollen Dankschön bei hm für sein Geburtstagsgeschenk bedankt. Aber von Pauline und Sophie war auch für uns alle ein Dankeschön dabei. Unser Freund Filou feierte am 1. Mai seinen Geburtstag und das schöne Danke Geschenk könnt ihr hier sehen.

Babsy und Urmel  schickten ein liebes Paket mit einem Maigruß und einem Pfingstgruß und einen Gruß zum Dositag.

Auf der kleinen Pfingstseite sind unsere Pfingstgrüße für euch zum Mitnehmen. Am Freitag wird das nächste Wettbewerbspuzzle ausgetauscht und  die Liste wurde schon aktualisiert.

Leider hat sich unser Besucherzähler plötzlich und unerwartet verabschiedet. Echt doof so was weil unsere Genantbesucherzahl seit unserem Bestehen nun weg sind. Dosi hat mit uns allen eine Hochrechnung gemacht und den neuen Zähler in etwa  so eingestellt.

4.Mai

Uihhh ganz viele Dositagschenkli sind angekommen oder haben wir gesammelt. Unseren Dositaggruß  könnt ihr hier für eure Dosis mitnehmen. Dann haben wir unsere Flickendecke wieder aufgefüllt. Im Mia purzeln ja nur so die Geburtstage. Am 1. Mai hatte unser Freund Filou Geburtstag, am  2. Mai hatten Pauline und Sophie Geburtstag. Boahhh Mixi konnte es kaum erwarten endlich gratulieren zu gehen und am 3.Mai hatte Dosi Gerlinde Geburtstag. Allen hier nochmals herzliche Glückwünsche. Josie und Bobby geiern heute ihren 12. Geburtstag und da flitzen wir auch gleich hin. Aber vorher tauschen wir das Wettbewerbpuzzle aus,.

Jella und Jacko bedankten sich mit einem superschönen Geschenk bei uns für die Organisation des Maifestes. Uihhh echt lieb von euch kleinen Verwandten.

1.Mai

Wouww war das eine tolle Feier im Schrebergarten. Wir möchten uns hie r bei unserer Vereinswirtin Pina und  Helferlein für die supergute Bewirtung im Lokal und bei der Geschäftsführung Ole für die echt klasse Organisation der Grillplätze bedanken.

Alle Preise sind ausgetauscht. Das o-Puzzle wird morgen ausgetauscht.