hier geht es zu den Patenschaften 

     

demnächst bei Filou und Flocke

                 hier geht es zu den Patenschaften 

für Rocky28.2.2001 - 10.9.2018

Unser kleiner roter Katerfreund Rocky ist  in den Katzenhimmel umgezogen.  Sein Stern leuchtet ganz bestimmt besonders hell.

r Amy * 7.12.2008 - 18.9.2018

Und wieder müssen wir eine Kerze anzünden. Wir können es gar nicht glauben, dass Amy nicht mehr bei uns ist

 

ist geöffnet

29.September

Geschafft. unsere Halloweenseite ist eröffnet. Jeep, Dosi hat sich soo beeilt weil sie  mir und Mixi einen schöne Geburtstagsfeier spendieren möchte. Strahl!!! Und dafür braucht sie ja auch etwas Zeit. also jetzt erstmal auf ins Gruseln.Und da ist auch ein Extrapuzzle versteckt. Das Zählt für die Wettbewerbteilnehmer mit zu den Punkten.

Für den Welttiertag am 4.Oktober sind weitere Grüße eingetroffen.Die Puzzleteilnehmerliste ist auch aktualisiert.Die Preise für unsere Spiele werden am 1.10. ausgetauscht.

Außerdem waren wir gestern bei Pina und Loki Geburtstag feiern. Wouww war das spannend und  wir haben jede Menge Erinnerungen und Fotos  mitgebracht.

 

28.Septmember

Das Wettbewerbpuzzle ist ausgetauscht. Traurig haben wir eine neue Regenbogenblume mit Amy im Pfotenbuddler Regenbogengarten gepflanzt.

Auf unserer Mitnehmseite ist unser Welttiertaggruß für euch parat. Einige Grüße zum Welttiertag haben wir auch eingesammelt.

 

26.September

Das Banner  für Rockys Abschiedsseite hat jetzt einen Platz auf unseren Sondeseiten bekommen.

Ich bin eine sehr glückliche Mia denn ich hab was Tolles bekommen. Cool, wirklich. Jeep, mein wunderbarer großer Held, mein Nike hat mich nicht vergessen. Und nur weil seine Leute  immer mit irgendwas beschäftigt sind, konnte er nicht so viel an unseren Festen teilnehmen. Aber er hat mir so was Schönes geschickt und nun ist alles wieder gut für mich.

Bei Filou und Flocke hat das Stoppelfeld von Jekami angefangen. Die sehen echt  voll cool aus, diese Stoppelfelder  und Filou mit Flocke haben eine starke Stoppelbar eröffnet. Wir sind schon dabei.

Am Freitag tauschen wir das Wettbewerbpuzzle aus und zum Wochenende eröffnen wir unsere Halloweenseite.

 

 

21.September

Juli hat sich ganz lieb für unser Willkommensgeschenk bedankt. Und sich auch direkt in unserem Geburtstagskalender eingetragen. Super, echt gut.

Inzwischen sind fast alle Herbstlauben eingetroffen, eine schöner als die andere. Echt jetzt, voll in den bunten Herbstfarben und juchhuu  unsere ist jetzt auch endlich fertig.

Unseren Freund Rocky hat jetzt einen Platz im Regenbogengarten im Pfotenbuddler bekommen seufffzzz und auf unserer Sternenseite. Das Wettbewerbpuzzle ist ausgetauscht.

 

18.September

Von den Schugercats mit Eny  kam ein Hp-Jubi Danke und wir sind zum Geburtstag von Pina und Loki eingeladen worden. Jeep, endlich mal weiser was los hier. Und deren Herbstlaube (10a) ist auch schon eingetroffen.

Whoopi hat sich gemeldet und ganz ehrlich zugegeben,, dass ihr etwas die Zeit fehlt um die Betreuung des Spielplatz wirklich gut  zu regeln. Deshalb haben wir, also Whoopi auch, uns  alle die Amy mit ihren Miezen gefragt ob die vielleicht Lust dazu hätten, Jeep super, die wollen das übernehmen. Und sobald wieder  eine HP Adresse existiert, werden wir alles in der Entführung zum Schrebergarten vermerken.

Und bevor jemand meckert, jaaa unsere Laube ist auch noch nicht fertig. Wir müssen erst noch ein paar bunte Blätter, Äpfel und Nüsse sammeln.

Und dann gibt es noch eine echt voll gute Überraschung. Bei Melli ist nun die Hundedame Juli eingezogen. Noch etwas Neues  haben wir auf Lager. Jeep, demnächst gibt es wieder eine Jekami Aktion. Diesmal bei Filou und Flocke. Mehr Infos kommen bald.

Mixi hat ein neues Spielzeug geschenkt bekommen. Boah echt Leute. Ein großer harter Ball, der sich von alleine bewegt und der ist irre laut.  Und Mixi findet so was ja voll gut. Der Dosimann nicht so. Ich die Mia finde  den ehrlich gesagt auch klasse. Mixi jagt den Ball durch alle Räume und wir haben ja Laminatboden uihhh das ist ganz wunderbar laut. Leider verschwindet der Ball nachts immer irgendwie. Wir haben den Verdachten, Dosi versteckt den. Voll doof finden wir das.

Und Freitag, wie immer, tauschen wir das Wettbewerbspuzzle aus.

 16.September

Rockys Abschiedsseite  ist geöffnet. Sie kann auch direkt über Roockys Seiten erreichbar. ET eigentlich ja seine Dosi Angie haben das Banner auf der neuen Startseite angebracht.

Babsy und Urmel haben uns eine neue tolle Herbstlaube geschickt und auch vorn Nilay und Punani, von Nike und Floh sowie von Whoopi.

14.September

Die meisten von euch wissen es ja schon, die Abschiedsseite von Rocky wird demnächst bei uns unter den Sonderseiten zu finden sein. Die Seite wird mit Unterstützung  der Dosi von Ole und Pinot und in Absprache mit Hanne, der Dosi von Rocky erstellt. Für die schon eingetroffenen Abschiedsgrüße bedanken wir uns herzlich im Namen von Hanne und Rocky.

Trotz alledem haben wir beschlossen, heute wie immer das Wettbewerbpuzzle auszutauschen.

10. September

Gerade waren mit mit unseren News fast fertig als uns die traurige Nachricht erreichte. Auf einmal ging alles ganz schnell und Rocky war sehr krank und hatte  auch schlimme Schmerzen. Für seine Menschen ist es sehr, sehr traurig, dass er nicht mehr da ist. Irgendwie fallen uns einfach nicht die richtigen Worte ein. 

Pinot bedankte sich bei uns fürs mitfeiern. Die Schugercats mit Eny feierten ihr 11. HP-Jubi. Wir haben kräftig mitgefeiert und feine Mitnehmsel eingepackt und das Puzzle sortiert. Finja und Lien haben uns in ihr Catsfriends Home eingeladen. Guckt mal. Außerdem sind weitere superschöne Herbstlauben eingetroffen.

Whoopi hat sich bei uns gemeldet und leider mitgeteilt, dass sie ihre HP Pause bis Ende 2018 durchziehen wollen.

Freitag tauschen wir wie immer das Wettbewerbspuzzle aus.

 

7.September

Naaaa habt ihr euch alle gut von der Fete bei Pinot erholt? War ja eine heiße Sause. Jetzt haben wir altes was mitging eingepackt und auch all die tollen Preise gewonnen. Echt jetzt, die Kater haben gespielt wie jeck und haben den Beweis, dass sie die Jonggkönige sind. Pinot hat eine  voll gute Feier bekommen.

Inzwischen sind noch einige Lauben in echt superschönen Herbstfarben angekommen ( 2,4,7,9) und wie angekündigt, sind alle jetzt im Pfotenbuddler zu bewundern.

Das erste Wettbewerbpuzzle für September ist ausgetauscht.

5. September

Boahh was für eine Fete bei Pinot. Die Jungs sind immer noch ein bisschen im Baldrian -und Minzerausch. Wir gehen gleich noch einmal zu Pinot denn wir müssen noch alle Erinnerungen einpacken und ..kicher .. noch einmal eine kleine Dröhnung naschen und  den tollen Karaokegesang noch einmal anhören. Aber vorher ganz schnell ein paar Neuigkeiten. Eine traurige Mäl bekamen wir von Rockys Dosi Hanne. Sie hat sich über unsere Glückwünsche zu ihrem Geburtstag sehr gefreut aber leider kann unser Freund Rocky jetzt gar nichts mehr sehen. Ohjehhh und Dosi Hanne und uns macht das total traurig.

Jetzt sind schon soo viele Herbstgrüße angekommen oder wir haben die eingesammelt da wird es Zeit, alle anzubringen. Auch die für unsere Dosi haben wir angebracht. Für euch zum mitnehmen haben wir unsere Grüße.  Dosi hat sogar ein paar Herbstflicken für uns gemacht.

Freitag tauschen wir  das Wettbewerbpuzzle aus und bringen denn auch die ersten Herbstlauben in den Pfotenbuddler.

2.September

Geschafft. Alle Preise sind ausgetauscht und ein neues O-Puzzle gibt es auch. Hach mit uns beide, also mit mir dem Tjoffy und meinen Bruder Finn  als Kleinkater drauf. Echt jetzt, Mia und Mixi haben gestaunt. Das seid ihr??? Haben die gefragt. Ja klar, wir sind ja nicht als große Kater geboren worden.

Babsy und Urmelchen feierten am 1.9. ihr 15. HP Jubi. Boahh eyh.... wir haben uns das Jubi Geschenk mitgenommen und ein persönliches Dankeschön dazu erhalten.

Von Amy und den Miezen kam die Nachricht, dass ihre HP zu einem anderen Anbieter umzieht. Und das kn ein Weilchen dauern. Dann hoffen wir mal, dass alles gut und flott läuft. Pinots Fete  ist ja auch bald in den Startlöchern. Wouw ist der aufgeregt, noch dreimal schlafen.

Auch von der Fellbande kam eine  tolle Nachricht. De Fellbande kann wieder problemlos online gehen und die echt süße kleine Muffin ist eingezogen.