Tjoffy ist heute friedlich und ohne Angst in meinen Händen eingeschlafen. Wir sind sehr traurig aber mein kleiner blauer Junge hatte keine Lebenskraft mehr. Jetzt liegt er neben seinem Freund Cheyenne.Wir denken an all die schönen Tage mit ihm und schicken all unsere Liebe für unseren blauen Sonnenschein mit auf seine Reise.

 

als du knappe 6 Wochen alt warst, haben wir dich und deinen Bruder h zum ersten Mal gesehen.

       

einen kleinen blauen Brummer  hat dich dein erster Pappi genannt

Als du zwei Monate alt warst, haben wir dich und deinen Bruder Finn noch einmal besucht und konnten  es kaum erwarten bis ihr beide endlich bei uns einzieht.

  

 

 

Du warst immer unser kleiner blauer Sonnenschein. Egal wo du auch jetzt bist, unsere Liebe wird dich immer begleiten

 

Es würde mich sehr freuen wenn ihr ein Kerzchen für Tjoffy anzünden würdet

eine Kerze für Tjoffy