ich und meine zauberhafte  Nilay

zu Seite 2

 

So habe ich mein zauberhaftes Herzblättchen erobert

Auf meine -anzeige haben sich viele süße Mädels gemeldet aber  als  meine zauberhafte Nilay  geschrieben hat, fing mein kleines Katerherz mächtig an zu klopfen

 

ist sie nicht zauberhaft?

Nun bin ich nicht mehr allein. *strahl

.....und  nun sind wir fest miteinander verbandelt

meine  Nilay  schickte  mir eine Einladung. Ich kann es kaum noch aushalten  so freue ich mich*strahl

 

Vor lauter Aufregung bin ich sch n in den frühen Morgenstunden aufgestanden, habe mein Personal geweckt, sie soll gucken ob meine Süße schon da ist. Dann habe ich   lange und sehr sorgfältig  mein Fellchen geputzt und sogar meine Dosi gebeten, noch einmal  durch zu bürsten damit ich für meine Liebste schön aussehe  und  nun ist sie endlich da. Sie hat sogar ein Auto für unseren Ausflug gemietet *strahl

 

Es war so ein wunder.. wunderschöner Tag. Ich mit meinem zauberhaften Herzblättchen einen ganzen Tag alleine unterwegs *strahl. Aber die Dosis. Also wirklich, die können es nicht lassen!!!  Ganz romantisch  lagen wir am See , träumten miteinander, konnten  zusammen kuscheln ... und dann hat uns einer dieser Fotografen erwischt. Die Dosis müssen ja immer  glucken und  sind ja soo neugierig. Wir beide  sind denn  zu

...einem anderen romantischen ganz versteckten Plätzchen weitergefahren und auch dort  haben uns die von den Dosi beauftragten  Paparazzi gefunden.  Aber egal, ich habe  mir einfach nur gewünscht, die Zeit würde stehenbleiben.

 

Mein allerliebstes Herzblättchen hat sogar an meine Lieblingsspeise gedacht. Stängchen!!! Was für ein wundervolles Diner im Kerzenschein mit  lieblicher Geigenmusik von Yogi für Verliebte. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, Yogi zu verspeisen.  Ehrlich!!!

Leider musste dieser tolle Tag  auch einmal zu Ende gehen. Obwohl ich wirklich von ganzem Katerherzen gehofft habe, die Sonne würde nie nicht untergehen und ich könnte  weiter mit meiner Liebsten hier zusammen kuscheln und  in den Sonnenuntergang hinein träumen. Schnrrrrrrrr. Ganz sicher können wir beide uns ab und zu davon schleichen und  uns hier treffen *strahl Was für ein schöööner Ausflug.

wir beide am Zauberwaldufer bei Merlin

du bist mein allerliebstes Herzblättchen

Ohh war das schööön. am liebsten hätte ich ewig mit dir , meine wunderschöne Fee  am Ufer gelegen und zusammen mit dir geträumt

Für dich fange ich noch vielmehr Mäuse *strahl

ach  war das schööön. Mir meiner Zauberfee auf dem romantischem  Teich träumen *schwärm

mit dir könnte ich ewig träumen

der Katzentag kann  nur supertoll werden*strahl

Herbstzeit ist Kuschelzeit und meine allerliebste Zauberfee ist bei  mir

 

zurück