Hallo liebe Freunde

Mir ging es schon lange nicht mehr gut. Meine kleine Seele war immer wieder auf Wanderschaft gegangen und  nur die Liebe meiner Dosi hat sie immer wieder zu meinem Körper zurückgeholt. In den letzten Tagen habe ich meine Brüder Sammy und Peewee und auch die kleine Zicke Baschi, mit der ich mich so gerne gehauen habe, winken gesehen. Dort wo helles Licht und alles wunderbar friedlich ist, da standen sie alle und nun bin ich zu ihnen gegangen.

Meinen alten Freund Bandit habe ich auch schon gesehen. Er hat mir gesagt wie ich alles am besten schreiben soll.

Und wie auch Bandit es geschrieben hat, ich weiß, meine Leute sind sehr traurig und sicher auch viele Freunde von mir. Aber ich konnte zuletzt nicht mehr gucken, meine Nieren wollten nicht mehr funktionieren. Und dann haben meine Dosis  es geschafft, meine Seele endlich loszulassen und ich konnte hier zu diesem wundervollen Ort, wo mir nichts mehr weh tut, ich keine Ängste mehr habe denn meine Augen sehen wieder.

16 Jahre, sechs Monate und 6 Tage bin ich alt geworden. Ich hatte viele Krankheiten aber ich bin immer mit sehr viel Liebe umgeben gewesen. Und ich hatte wirklich auch viele sehr glückliche Jahre. Und die letzten Jahre hatte ich sogar eine ganz persönliche Bäuchleinkrabblerin. Welcher Kater  hat das schon.

So, ich verabschiede mich jetzt denn die anderen warten schon. Baschi, Sammy, Peewee, Bandit, Filou und irgendwo habe ich auch schon Foster mit der Sheila gesehen.

Euer Freund Cheyenne

Startseite