ab dem 20.6.2020 bis 30.Juli 2020

zu den Patenschaften geht es hier

29.Juni

Jetzt kommt ordentlich Power rein. Für das  Rollerfahrt- Jekami haben sich weitere Freunde angemeldet. Damit es nicht noch womöglich Rollerunfälle gibt, hat Dosi ganz flott noch eine neue Strasse dazu gebaut.

27.Juni

Juli fährt  mit uns und sie hat sich extra einen kleinen Chauffeur mitgebracht. Für uns kam von Tinka und Greta mit Dosi Peter ein frischer Sommergruß an. Uihh noch mehr sommerliche Grüße. Die Fellbande schickte ebenfalls einen Sommergruß und nun ist auch Laube 7  im Sommerlook. Und!!!  Traraaa, der Naturteich im Pfotenbuddler kann ab sofort besucht werden. Noch erreichbar über den Richtungspfeiler Grillplätze.

Die vielseitige Missi hat kurzerhand das Lenken des Rollers übernommen und Koda sitz ganz brav auf dem Cositz. Jetzt sausen die bedien mit bei der Rollerfahrt von Jekami-.

26.Juni

Inzwischen sausen Kleingismo und Ole auf einem blauen Roller gemeinsam über die Straßen. Gismo hat sich wohl doch nicht auf einen eigenen kleinen Tretroller getraut. Bei uns ist es sehr warm geworden und wir hängen alle im Gebüsch oder auf den Fliesen rum. Sogar Joschi.

Aber das Puzzle haben wir ausgetauscht. Christa, der Dosi von Cindy, die bald  stolze 19 Jahr alt wird, geht es nicht gut. Sie ist zur Zeit im Krankenhaus .Wir wünschen ihr alles Gute und gute Besserung

21.Juni

Wir waren bei ET mächtig feiern, immerhin das 15. Homepage - Jubi. Tolle Sachen hat er für seine Gäste veranstaltet. Wir waren bei den Flamingos  und  super schön Mitnehmesel. Wir haben alles eingesteckt was ging und gratulieren hier noch einmal ganz herzlich und freuen uns, dass es dich gibt. Jeep und ein persönliches Dankeschön haben wir auch bekommen. Dankeschön ET.

Laube 2 ist nun auch im Sommerlook und der Spielplatz hat sich auch dem Sommer angepasst.

Finn und Tjoffy hatten von ET und Babsy mit Urmel einen Sternengeburtstagsgruß bekommen. Dankeschön an euch. Von Missi und Koda bekamen wir einen fröhlichen Sommergruß. Für die Rollerfahrt von Jekami sind  schon Anmeldungen gekommen. Wir sind ja voll gespannt auf eure Beiträge.

Das soll ja tatsächliche wieder sooooo wann werden. Bähhh nee das können wir überhaupt nicht gut ab. Und Joschi, was haben wir da gestaunt, der kann gar nicht  mit schon ein bisschen mehr Wärme umgehen. Da liegt der völlig platt im Gebüsch und dreht dann  kurz vor Mitternacht voll auf.

 20. Juni

Juchuuu die Rollerfahrt kann losgehen. Wir, der Joschi und wir Mchens sind schon man losgefahren

19.Juni

Jetzt ist auch Laube 12 von Milow mit Bacardi im Sommerlook. Auch das Wettbewerbpuzzle ist ausgetauscht. Von Melli kam ein Geburtstagsdankeschön.

Jeep, wir sind doch schon eher fertig geworden als gedacht  und so kann die Rollerfahrt von Jekami schon am 20.6. starten.  Anmeldungen dann auch ab dem 20.6. Für diejenigen, die keinen Roller oder Tretroller haben, parken wir einige Fahrzeuge zum mitnehmen. Wenn ihr eigene Roller habt, denkt bitte daran, dass wir nur umweltfreundliche Fahrzeuge nehmen.

16.Juni

So allmählich wird es im Schrebergarten richtig sommerlich. Laube 13,15 und 4 sind eingetroffen. Von Jella und Jackos Dosi kam ein Geburtstagsdankeschön. Die Jekami Aktion bei Juli ist beendet. Ein klein wenig mehr Teilnehmer wären sicher auch toll gewesen.

Jeep, guckt mal nach oben, genau hier oben. Bald  läuft bei uns eine Jekami Aktion. Da sollt ihr euch auf Roller setzen und eine tolle Spazierfahrt machen. Katzenkinder dürfen auch Tretroller nehmen.  

13.Juni

Joschi findet es voll gut, dass Kleingismo jetzt auch zum Zwergenhaus gekommen ist. Joschi ist fest überzeugt, dass er mit Gismo da was losmachen kann. Von uns und Joschi gibt es  wieder neue Fotos. Auf einem sind wir,  also ich die Mia und Mixi zusammen drauf.... echt nebeneinander und wir schreiben diesmal nicht unsere Namen drauf. Da müsst ihr schon genau gucken...  jeep, ein voll gutes Rätsel. Joschi wächst immer noch und frisst unseren Leuten die Haare von Kopf. Ehrlich was der sich so reindrückt, Mixi meint ja immer, eines Tages platzt der. Unsere Dosileute haben uns aber beruhigt, es wäre immer genug Futter für alle da. Na gut. Äh ach ja, von Joschi gibt es auch neue Fotos und er hat sich ein ganz persönliches Zuhause gebastelt. Joschis Home.

ET schickte  zu den Sternengeburtsagen von Cheyenne, Tjoffy und Finn einen Gruß. Es sind weitere Sommerlauben eingetroffen, Laube 5 und Laube 6.

12.Juni

Für heute tauschen wir nur das Puzzle aus. Aber es gibt bald neue Fotos zu sehen und einige Sommerlauben sind auch eingetroffen.

 

6.Juni

Und? Habt ihr unser Rätsel mit dem o am Ende und den riiiiiiiesigen Ohren gelöst und den Gismo gefunden? Jeep, Ole hat einen neuen Kumpel . Na ja Kumpelchen erstmal. Ole ist wieder gut drauf und die Dosi sicher auch.

Alle unsere Gewinnflicken sind endlich angebracht.

So allmählich  zieht der Sommer in unseren Schrebergarten ein. Die Lauben 7,8.9,10 und unsere natürlich sind im vollen Sommerlook. Ashanti hat nun einen Platz im Regenbogengarten bekommen. Filou und Flocke schickten uns sommerliche Grüße.

 

5.Juni

wie versprochen, das Puzzele ist ausgetauscht.

4.Juni

Juchuu ich die Mia weiß was... ich weiß was. Echt jetzt aber ich darf nicht alles verraten. Ok ein bisschen: es ist nicht bei uns und es hat den Buchstaben o zum Schluss und vier Beine und riiiesige Ohren.

Viele Sommergrüße haben wir bekommen und Dosi auch. Und wir haben auf unserer Mitnehmseite für euch auch etwas für den Sommer angebracht. Jeep, es sind auch schon Sommerlauben eingetroffen. Aber wir müssen unser Vereinheim noch etwas herrichten deshalb bringen die Lauben erst morgen an. Die Fellbande feiert am 7.6. ihr 17 jähriges HP Jubi. DAS ist schon eine tolle Zahl. Anlässlich des HP Jubis schickte die Fellbande ein DankeschenkliVon Juli haben wir die neuesten Bilder vom Zwergenhaus - Jekami abgeholt. Uihh  jetzt sind auch Koda mit Missi dabei

Tjoffy hat ein Kerzchen von Nike und Floh.

Das Wettbewerbpuzzle wird Freitag ausgetauscht.

1.Juni

Uihhh was sind wir froh, dass bei ET alles in Ordnung ist. Echt jetzt. Und  Et hat auch gleich für Finn und Tjoffy je ein Kerzchen angezündet. Dankeschön, ist echt lieb. Koda und Missi schickten uns einen schönen Pfingstgruß.

Wir haben alle Preise ausgetauscht und diesmal auch an das O-Puzzle gedacht.