hier geht es zu den Jekami-  Patenschaften 

  ab dem 2.11. bis 10.12. bei Doris und Butch

 

für die kleine Juli. + 5.11.2020

 

22.November

Heute feiern wir  unseren sechsten Geburtstag

20.November

Wir sind schon ganz zappelig, noch  zweimal schlafen dann dürfen wir endlich unsere Geburtstagsgeschenke öffnen und unsere Fete starten.

Für Sandra mit Milow und Bacardi haben wir gebastelt und auch endlich für den Fly einen Tierflicken fertig bekommen. Zerti haben wir bekommen. Guckt hier. Und wir haben das Wettbewerbpuzzle ausgetauscht.

13. November

Butch ist jetzt auch in unserem Geburtstagskalender ( September)  eingetragen. Jeep voll gut endlich mal wieder Zuwachs im Kalender. Von seiner schönen Winterjekami Aktion haben wir auch die neuesten Bilder mitgebracht.

Jella und Jacko bedankten sich mit einen wunderschönen Gruß für unser Mitfeiern an ihrem Geburstag. wir haben auch mächtig zu danken für diese toll Fete und den tollen Wald mit Pilzsucherlebnissen.

Heute haben wir Ole und Gismo besucht und wouww da sind neue Fotos von Gismo. Booahh ist der entfernte kleine Verwandte gewachsen. Ein echt hübscher großer Junge.

Und heute ist auch das Wettbewerbpuzzle ausgetauscht.

 

8. November

Oben drüber ist unsere Geburtstagseinladung, die wir euch geschickt haben. Sollten wir jemanden ver9gessen haben, steckt euch doch bitte die Einladung ein..

Heute waren wir bei unseren Freunden und weitläufigen Verwandten Jella und Jacko Geburtstag feiern. Boahh echt jetzt, die sind drei Jahre alt geworden. Die beiden haben eine voll gute Geburtstagsfeier bekommen . viel erlebt haben wir, viele bunte Pilze gesammelt und zum Schuss war noch eine Mädchentheatergruppe  dabei. Alles haben wir als Erinnerung mitgenommen. Und sagen Dankeshcön für die tolle Feier.

Bei Doris und Butch hat der Winter- Jekami angefangen. Sieht ja schon sehr winterlich aus und viele Freunde machen schon mit. Urmelchen schickte ein persönliches Dankeschön für unsere Glückwünsche zu seinem Geburtstag

 

5.November

Das ist eine sehr traurige Nachricht, die uns erreichte. Juli ging es wohl schlechter als wir wussten . Es tut uns für Melli sehr, sehr leid. Das Puzzle lassen wir für diesmal ausfallen.

1.November

Alle Preise sind ausggetauscht und es gibt ein neues O-Puzzle. Die Halloweenseite bleibt noch ein paar Tage offen Und wer noch einmal Joschis Geburtstag gucken möchte, kann über die Sonderseiten eintreten