hier geht es zu den Jekami-  Patenschaften 

  ab dem 2.11. bis 10.12. bei Doris

 

.Joschis Geburtstagsseite bleibt noch geöffnet

 

Unsere Halloweenseite ist geöffnet

 

31.Oktober

auf geht es zur Halloweenfete im Pfotenbuddler. Einige Mitglieder haben ihre Lauben halloweenmäßig ausgestattet.

30.Oktober

Das Wettbebewerbpuzzle ist ausgetauscht. ET hat für Tjoffy , der am 24.10.2019 verstorben ist, einen liebes Regenbogengedenken  geschcikt. Dankeschön. Butch,  unser neuer kuddeliger Hundefreund hat sich auch schon für unser Willkommensgeschenk bedankt.

Morgen boohhooo geht die wilde Halloweenfete im Pfotenbuddler los mit Applaus!!! der legendäre Knochenklapperband. Sie wieder wilde Rockmusik drauf. Wie lange Fly bleiben darf, diskutieren wir noch aus. Joschi hätte gerne, das e die ganze Naht bleiben darf. Aber kinder sollten ncith solange aufbleiben, meine ich die Mia

 

28.Oktober

heute haben wir mit Urmel Geburtstag gefeiert. Er hat von seiner Dosi tolle Spiele  zu seinem Geburtstag bekommen und wir haben uns alle  Preise mitgebracht und auch die schönen Mitnehmsel.

Unsere Dosi har mal wieder nicht aufgepasst und ET Dosi Angie zu spät zum Geburtstag gratuliert. Sie hat sich trotzdem gefreut und ein Dankeschön geschickt. Auf der Halloweenseite gibt es jede Menge neues. Freitag tauschen wir das Puzzle aus.

 

24.Oktober

Heute ist für uns der Tag etwas wehmütig. Genau vor einem Jahr  mussten wir Tjoffy gehen lassen. Wir danken denjenigen, die noch an ihn gedacht  und ein Kerzchen angezündet haben.

OK. Joschi und Fly sind ja eingezogen und sorgen für echt viel Ablenkung und beide sind tolle Jungs. Mixi und Mia haben auch wieder ihren Frieden  und die vier wachsen immer mehr zu einem guten Team zusammen. Fotos von Fly mit Joschi und von Mixi mit Mia gibt es auch.

Und ein klein wenig Tratschen möchten wir. Bei Doris ist Butch eingezogen. Echt voll gut. Denn nachdem Olfi gehen musste, war sein Frauchen doch sehr alleine.

 

23.Oktober

Für heute haben wir das Wettbewerbpuzzle ausgetauscht.

20.Oktober

Staun!!! Jella und Jacko wenden schon 3Jahre alt und sind jetzt richtig erwachsene Waldkatzen. Und die beiden haben uns eine Einladung zu ihrer Fete geschickt. Grins warme Sachen sollen wir mitbringen? :..kicher wir haben doch unsere dicken Pelz und wer friert, darf sich gerne  unter unserem buschigen Schwanz aufwärmen. Echt jetzt. Versprochen und wir freuen uns schon total auf die Feier.

Das meiste Neue gibt es aber auf der Halloweenseite.

16.Oktober

Diesmal gibt es wieder ein ganz normales Wettbewerbpuzzle. Und  das meiste an neuem gibt es auf der Halloweenseite. Echt jetzt. Von Lien und Finja kam ein schöner Herbstgruß.

12.Oktober

Dosi hat es geschafft. Unsere Halloweenseite ist fertig. Da ist auch ein Wettbewerbpuzzle drin versteckt. Und ich darf jetzt auch meine Dankeschöns an euch schicken. Ich der Joschi fand meine Feier mit euch zusammen echt voll klasse. Hat echt einen Riesenspaß gemacht.

Mein Kumpelchen Fly ist wieder auf einen aufgespannten Schirm gesprungen. Dosi stellt extra im Beet für uns einen auf damit wir auch bei Regen drau0en gucken können ob Mäuse beim Nachbarsgarten sind. Den ganz großen Schirm, ja den hat Fly auch schon mit seinen Krallen halbiert. Der drohte ja abzurutschen. Was springt der auch auf dem Schirm.  Und dann ist der mit einem großen Krach mitsamt dem Schirm auf den Boden gelandet. Lag auf der Seite und Dosi ist hingestürzt. Aber mein Kumpelchen ist voll drauf. Stand auf und raste wieder mit mir rum.

Wir freuen uns voll, dass Doris eine Jekami - Patenschaft übernimmt. Lasst euch überraschen. Finn hat ein Kerzchen von Doris bekommen. Dankeschön.

.

8.Oktober

Juchuu ich habe heute Geburtstag. Boahh ehrlich, ich konnte ja kaum schlafen und jetzt kann ich endlich all die schönen Gescheke von euch angucken. Und ihr clickt jetzt einfach auf meine Einladung und dann  geht die Dschungelparty los . Ohh ich soll noch ausrichten, dass es Freitag kein Wettbewerbpuzzle gibt sondern das ist auf meiner Geburtstagsseite zu finden.

3.Oktober

Da sind wir schon mit den neuen Preisen und auch einem neuen O-Puzzle. Außerdem gibt es neue Fotos von Fly und Joschi. Koda und Missi schickten uns einen Gruß zum morgigen Welttierschutztag Für euch haben wir einen Gruß zum mitnehmen und unsere Grüße zum Herbst hier angebracht.

Inzwischen ist noch eine neue Herbstlaube (15a ) von Nike und Floh eingetroffen. Mich die Mia hat das echt superglücklich gemacht. Mein großer Held Nike  hat sich bei mir gemeldet. Ich hatte ja so lange nichts von ihm gehört. Echt jetzt, hab mir schon Sorgen gemacht aber jetzt ist alles gut *strahl  Pinkrose hatte Geburtstag und sich bei Dosi für die Glückwünsche bedankt.

Urmelchen wird 9 Jahre alt. Und hat uns zu seinem Geburtstag eingeladen.

 

2.Oktober

Boahh schon Oktober. Die neuen Preise gibt es erst zum Wochenende. Früher schaffen wir es nicht aber immerhin, das erste Wettbewerbpuzzle für Oktober ist da.