hier geht es zu den Jekami Patenschaften   

für Whoopi *26.5.2005 -30.9.2018

gerade haben wir erfahren, dass unsere liebe Freundin Whoopi zu den Sternen gegangen ist. Wir sind echt traurig und für Christiane muss es schrecklich sein, dass ihre kleine Whoopi nun  ein Sternchen ist.

 

 

es gibt neues 31.10.

 

Sollten wir jemanden versehentlich vergessen haben, steckt euch doch bitte unsere Einladung ein

 

31.Oktober

Jeep, Freunde, es geht los. Im Pfotenbuddler toben die Geister und auf der Halloweenseite sind noch weitere Grüße für uns angekommen.

Gerstern waren wir bei Urmel Geburtstag feiern und sind reich beladen wieder nach Hause gekommen. Unser Hundefreund Olfi ist jetzt in unserem Geburtstagskalender eingetragen. Jeep aber wir sind auch bei ihm auf großen Pfoten in seinem Burzelkalender drin. Sogar ein Zerti haben wir bekommen.

 

26.Oktober

Wir haben denn mal ganz schnell das Wettbewerbpuzzle ausgetauscht.

25.Oktober

Dosi hat ein Geburtstagsdankeschön von Angie, der Dosi von ET bekommen. Von Filou und Flocke  brachten wir ein wunderschönes Dankeshcön an alle Jekami Teilnehmer mit. da müssen wir aber auch Dankeschön für diese liebe Idee sagen. Wir haben ja  den Olfi kennen gelernt. Ein echt netter sehr haariger Hundefreund. Der hat genauso viel Fell um sich wie wir. Echt jetzt. Und wir haben einen Herbstruß von ihm bekommen. 

Jaa genau, ihr seht es ja oben drüber. Wir beide haben bald Geburtstag und die Einladung ist ja schon verschickt. Vielleicht haben wir  jemanden versehentlich vergessen, dann steckt euch doch bitte die Einladung hier ein. Wir dachten uns, wir bieten euch allen mal etwas mit Bildung auf unserer Feier an. Freunde, es heißt aber ganz cool bleiben denn es passiert was und dann schwupps geht das Abenteuer los. Mehr verraten wir aber nicht. Erstmal tauschen wir morgen das Wettbewerbpuzzle aus.

21.Oktober

Booohoohooo im Pfotenbuddler sind jetzt alle Halloweenlauben, die wir bekommen haben, aufgestellt. Echt jetzt, die Lauben sehen alle  wirklich sehr, sehr gruselig aus. Auch der Spielplatz und das Vereinsheim sind voll im Hallonweenlook. Vielen Dank auch an die jetzigen Spielplatzbetreuer Mauli und Mizzi.

Außerdem haben wir die Teilnehmerliste am Puzzlewettbewerb aktualisiert.

19.Oktober

Die schöne Jekami-Aktion bei Filou und Flocke ist beendet. Dankeschön an die beiden, ihr habt das echt toll gemacht. Leider war die Beteiligung ja doch etwas  mager. Was wir echt schade finden. Die nächste Jekami-Aktion findet erst im Januar statt. Sonntag werden wir eure Halloween-Lauben ins www schicken. Dann können alle eure echt gruselschönen Lauben angucken.

Voll gut ist, dass Juli zu Anfang des Jahre 2019 eine Laube bei uns pachten möchte. Die Reservierung steht schon. Wenn einer unserer Besucher eine Laube pachten möchte, der kann sich einfach bei uns melden. Wär schon toll wenn der Schrebergarten wieder Zuwachs bekäme.

Das Wettbewerbpuzzle ist ausgetauscht. Viel Spaß

14.Oktober

Boahh das ist aber ein komischer Herbst. Sollen wir jetzt Winterfell machen oder nicht? Es ist sooo warm bei uns. Mixi hängt schon wieder rum und wartet auf den kühleren Abend. Die Großen schlafen viel  nur ich die Mia bin auf den Pfötchen. Echt jetzt, wir brauchen diese Temperaturen nicht mehr. Und die rennen immer noch fast jene Tag mit dieser Wasser spuckende gelben Schlange durch den Garten.

Sonntag also heute  war Wiegetag für Tjoffy. Die Dosileute haben gleich zweimal geguckt,. Doch Tjoffy wiegt tatsächlich 6,1 Kilo. Wouww im Juni wog er ja nur noch 5,3 Kilo und alle haben sich Sorgen gemacht. Mixi und ich wissen auch, dass die beiden Großen  sehr bald zum impfen müssen und da wird  ganz bestimmt unser Tierarzt wegen Tjoffy befragt ob die Medis reduziert werden können.

Am Freitag tauschen wir das Wettbewerbpuzzle wieder aus.

12.Oktober

Die Youngster Jella und Jacko werden schon bald ein Jahr alt. Wouww und sie bekommen auch eine Geburtstagfete und die Einladung haben wir auch bekommen. Urmel schickte uns auch ein Einladung zu seinem Geburtstag. Jeep endlich mal wieder was los überall.

Wir haben das Wettbewerbpuzzle ausgetauscht und wünschen viel Spaß. Die Halloweenseite wird morgen aktualisiert.

5.Oktober

Wouww ist auf dem Stoppelfeld bei Filou und Flocke was los. Voll gut was wir alle so auf einem Stoppelfeld so veranstalten können. Unser Wettbewerbpuzzle ist passend im Halloween - Outfit ausgetauscht.

1.Oktober

Bei ET haben wir den Welttiergruß mitgenommen und dann hat sich der Mixi voll erschrocken als der große Piepmatz plötzlich die Flügel bewegte. Wuww… voll krass. Ich, die Mia hab denn mal ganz heimlich gekichert.

Bei Jella und Jacko, mannomann sind schon groß geworden.....brachten wir auch den Welttierschutztag Gruß mit. Auf dem Stoppelfeld bei Filou und Flocke tummeln sich schon jede Menge Freunde.

Gestern  ist Tjoffy gewogen worden. Die Dosileute haben zweimal auf die Waage geguckt. Doch es stimmt. Tjoffy hat fast 200 Gramm zugenommen. Wouw haben die sich gefreut, Es geht ihm auch zur Zeit recht gut und schnell dreimal auf Holz gehauen.

Chris, die Dosi von Sassy und Tamino, bedankte sich für die Geburtstagsgratulation. Pina und Loki bedankten sich persönlich für unsere Gratulation zum Burzeltag. Ihr Lieben,. es war eine echt tolle Fete bei euch. Dankeschön.

Die Spielpreise sind alle ausgetauscht.